Vereinsnews

 

 

 

 

Sport Göttert in Sulzbach ist ab sofort neuer Ausrüster des SV Fischbach.

 

Wir freuen uns einen solch kopetenten Partner an unserer Seite zu haben.

!Wir suchen Dich!

 

 

Trainer‘in für B-Juniorinnen gesucht!

 

Wir bieten ein eingespieltes Team mit Motivation und viel Freude am Fußball sowie zuverlässige Betreuerinnen. 

 

Bitte melde Dich bei Kirsten Ritzeler:

 

0151 68466397 oder Jugendleitung@sv-fischbach.de

D-Juniorinnen 2022

 

 

Die D-Juniorinnen schauen auf eine erfolgreiche Saison zurück. Die Spielerinnen haben die Meisterrunde im Kreis Wiesbaden mit dem ersten Tabellenplatz erfolgreich für sich entschieden. Zudem wurde im Laufe des Jahres eine zweite Mannschaft ins Leben gerufen, die ebenfalls die Punktrunde auf dem ersten Platz abgeschlossen hat. Dies wurde natürlich in großer Runde gefeiert. 

Und kurz danach wurden die Mädchen zu einem Turnier in Darmstadt mit TSG Hoffenheim und Bor. Mönchengladbach eingeladen. Und damit nicht genug, die D-Juniorinnen haben sich für den Hessenpokal qualifiziert und spielen Mitte Juni in Waldkappel den Hessenpokal aus. Damit beschließen die Juniorinnen eine erfolgreiche Saison. Mitte Juli wird die Saison mit den anderen Juniorinnen Mädchenmannschaften des SV Fischbach standardmäßig mit einer Abschlussfahrt beendet. Diese musste leider die letzten beiden Jahre coronabedingt ausfallen. Trainer/Betreuer und Spielerinnen werden ein WE gemeinsam in einer Jugendherberge verbringen und die letzte Saison gebührend feiern und sich natürlich schon für die nächste Saison vorzubereiten.

Sechs Jahrzehnte beim SV Fischbach

Es gibt nur wenige Menschen, die so lange einem Verein die Treue halten. Einer von ihnen ist Horst Schmitt. Der SV Fischbach ehrte ihn dieses Jahr für 60 Jahre Mitgliedschaft.

 

 

Wie viele andere jungen Menschen startete Horst Schmitt seine Laufbahn in der Abteilung Fußball als Jugendspieler. Später spielte er aktiv in der Zweiten Mannschaft.

Er kann sich auch noch gut an die großen Zeiten des SVF erinnern als die Erste Mannschaft in der Bezirksoberliga spielte. Zu dieser Zeit unterstützte Horst Schmitt den Verein als Mitglied des Spielausschusses und als Einkäufer, Grillmeister und Platzkassierer auf dem Sportplatz.

 

 

Nach seiner aktiven Zeit in der Zweiten Mannschaft war er als Schiedsrichter in der Main Taunus-Schiedsrichtervereinigung noch 20 Jahre tätig. Vor zehn Jahren wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Wir danken Horst Schmitt für die vielen Jahre der aktiven Unterstützung und wünschen ihm weiterhin alles Gute und Gesundheit. Der Vorstand. 

 

Ergebnis der Vorstandwahlen vom 13. Mai 2022

Erster Vorsitzender: Stephan Völkel

Zweite Vorsitzende: Laurette Hornung

Kassenwart: Manfred Korekt

Pressewartin: Heidi Hoffmann

Schriftführerin: Beate Rohkohl-Hildenbrand

Ehrungen 2022 für langjährige Mitglieder

Am 11. April erschienen im Vereinsheim:

 

Andreas Spirk (25 Jahre), Klaus Paul (50 Jahre), Horst Frühwein (25 Jahre);

Bernd Dethier (40 Jahre), Elke Fischer (25 Jahre), Michael Weber (40 Jahre), Matthias Thalheimer (40 Jahre);

Kristin Spirk (40 Jahre), Odette Bayer (25 Jahre), Hornung (2. Vorsitzende), Stephan Völkel (1. Vorsitzender).

 

Vielen Dank für Eure treue Mitgliedschaft!!!

14.03.2022

!!!Unsere Neue Abteilungsleitung & Spielausschuss!!!

Sitzend von links:

Spielausschussvorsitzender und stellv. Abteilungsleiter Alexander Hornung, Abteilungsleiter Angel Ocón Betancort, Jugendleiter Maximilian Ilg, Schriftführerin Anke Baumunk & Presse & Öffentlichkeitsarbeit Ingo Baumgartl

 

Hintere Reihe von links:

Spielausschuss Mihai Belcu, Kirsten Ritzeler & Corinna Holler-Marrwitz

13.03.2022

 

!!!Ab April beim SV Fischbach!!!

 

HIT Training - Powerworkout

 

Power-Workout für den ganzen Körper. Eine Mischung aus Tabata, Functional- und Stabilisationstraining. Die Ziele sind: Stabilisierung der Haltemuskulatur, Mobilisierung der Tiefenmuskulatur, Konditionsaufbau, Koordination, Rang of Motivation erweitern, die alles und mehr um einen Ausgleich zum Alltag. Die Zielgruppe liegt zwischen 16 - 70+ Jahren

 

Weitere Information findet Ihr auf der Seite Bodyfit - By Sandra Rakosy

     18.01.2022

 

!!!WELCOME BACK!!!

 

 

Nun ist es offiziell, Daniel Canton übernimmt ab sofort das Traineramt der 2. Mannschaft beim SV Fischbach 1912 e.V. Gemeinsam möchten wir unsere Spielphilosophie erweiterten und diese auch in der 2. Etablieren. Wir wünschen unserem alten "Goalgetter" alles Gute!

 

Von Links nach Rechts: Alexander Hornung (Spielausschuß) - Daniel Canton (Trainer 2. Mannschaft) - Angel Ocón Betancort (Spielausschußvorsitzender) 

5.11.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der SV Fischbach 1912 e.V. und der Klimaschutz... eine initiative des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit

25.10.2021

Der SV Fischbach 1912 e.V. begrüsst Sie herzlichst!
Druckversion | Sitemap
© SV Fischbach 1912 e.V.
Impressum | Datenschutz