Vereinsnews

Sport Göttert in Sulzbach ist ab sofort neuer Ausrüster des SV Fischbach.

Wir freuen uns einen solch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.

Ergebnis der Vorstandwahlen vom 15. April 2024

Erster Vorsitzender: Stephan Völkel

Zweite Vorsitzende: Jan-Niklas Völkel

Kassenwart: Manfred Korekt

Pressewartin: Heidi Hoffmann

Schriftführerin: Beate Rohkohl-Hildenbrand

Sechs Jahrzehnte beim SV Fischbach

Es gibt nur wenige Menschen, die so lange einem Verein die Treue halten. Einer von ihnen ist Horst Schmitt. Der SV Fischbach ehrte ihn dieses Jahr für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Wie viele andere jungen Menschen startete Horst Schmitt seine Laufbahn in der Abteilung Fußball als Jugendspieler. Später spielte er aktiv in der Zweiten Mannschaft.

Er kann sich auch noch gut an die großen Zeiten des SVF erinnern als die Erste Mannschaft in der Bezirksoberliga spielte. Zu dieser Zeit unterstützte Horst Schmitt den Verein als Mitglied des Spielausschusses und als Einkäufer, Grillmeister und Platzkassierer auf dem Sportplatz.

Nach seiner aktiven Zeit in der Zweiten Mannschaft war er als Schiedsrichter in der Main Taunus-Schiedsrichtervereinigung noch 20 Jahre tätig. Vor zehn Jahren wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir danken Horst Schmitt für die vielen Jahre der aktiven Unterstützung und wünschen ihm weiterhin alles Gute und Gesundheit. Der Vorstand.

26.03.2024

Unsere Neue Abteilungsleitung Fußball

Abteilungsleitung: Angel Ocón Betancort

Jugendleitung: Kirsten Ritzeler

Kassenwart: Norman Dietrich

Schriftführerin: Anke Baumunk

Presse & Öffentlichkeitsarbeit: Ingo Baumgartl

Der SV Fischbach 1912 e.V. begrüsst Sie herzlichst!
© SV Fischbach 1912 e.V.